Organisator

 

 

Ein herzliches Grüß Gott an alle Kulturinteressierten von mir an dieser Stelle!

Seit Anfang 2023 darf ich mich mit dem Titel "Kulturbeauftragter" der Gemeinde Putzbrunn schmücken und ich hoffe, ich kann die in mich gesetzten Erwartungen erfüllen ... zumindest größtenteils.

Mit knapp 21 Jahren Erfahrung in der Veranstalterei - davon fast 20 Jahre mit eigener Veranstaltungsagentur - sollte ich auch in der Lage sein, etwas "zu reissen" wie wir hier in Bayern sagen.

Es freut mich, dass ich nach der Coronakrise nunmehr meine Fähigkeiten für die Gemeinde Putzbrunn einbringen darf und ich freue mich auf viele hochwertige, lustige und harmonische Abende im Bürgerhaus an der Hohenbrunner Straße 3.

Sollten Sie Fragen haben kommen sie gerne auf mich zu - meine Emailadresse finden sie unter diesem Text.

Richard Pimpl