Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) Ortsverein Putzbrunn

SPD Putzbrunn

Hinten v.l.n.r. Edwin Klostermeier, Georg Seilbeck, Gerhard Fink, Hans Baader, Alexander Bräuer, Michael Adamski, Vorne v.l.n.r. Günther Schenkeler, Ingrid Bräuer

 

 

 

 

 

 

SPD-Ortsvorsitzender:

Michael Adamski

Grasbrunner Straße 17, 85640 Putzbrunn

Tel.: 0171 / 4555303

E-Mail: michael.adamski@spd-putzbrunn.de

 

1. stv. Vorsitzender:

Hans Baader 

Glonner Straße 33, 85640 Putzbrunn

Tel.: 0171 3556766

E-Mail: hans.bader@spd-putzbrunn.de

 

2. stv. Vorsitzender:

Georg Seilbeck

Bauernweg 5, 85640 Putzbrunn 

E-Mail: georg.seilbeck@spd-putzbrunn.de

 

Kassiererin: Ingrid Bräuer

Schriftführer: Günther Scheckeler

Fraktionssprecher: Georg Seilbeck

Internet: www.spd-putzbrunn.de

 

Die SPD ist die älteste demokratische Partei in Deutschland und unser Ortsverein deren Organisation in Putzbrunn.

Der Ortsverein wurde kurz vor der Bundestagswahl 1972 ins Leben gerufen und bereits 1978 konnten wir drei Mandate im Gemeinderat (GR) erringen. In den Versammlungen des Ortsvereins informieren wir über aktuelle Themen aus Gemeinde und SPD. Hierzu sind auch interessierte Gäste eingeladen.

Im Jahr 2018 wurde unser Erster Bürgermeister Edwin Klostermeier gegen mehrere Mitbewerber im ersten Wahlgang in seine dritte Amtszeit wiedergewählt. Seit den Kommunalwahlen 2020 sind wir mit Georg Seilbeck, Michael Adamski und Gerhard Fink im Gemeinderat vertreten.

Wir setzen uns für alle Putzbrunner Bürgerinnen und Bürger ein und entscheiden immer zugunsten der Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger. Mit Einzelinteressen verbundene Entscheidungen über die Köpfe von Menschen hinweg zu treffen, ist nicht sozialdemokratische Politik und wird von uns kompromisslos abgelehnt.