Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wem geht es nicht so? Man hat unzählige Klamotten, Haushaltsgegenstände, Spielsachen und so weiter, die noch sehr gut in Schuss sind, man aber selbst nicht mehr braucht oder denen man noch eine zweite Chance geben möchte und sie ggf. vor einem Wegwurf bewahren möchte.
Wir haben uns deshalb gedacht, einen Flohmarkt im Bürgerhaus veranstalten, auf dem Groß und Klein ihre noch guten, gebrauchten Dinge verkaufen können.
Der Flohmarkt soll am Sonntag, den 23.07.2023 im Bürgerhaus Putzbrunn stattfinden.
Wer darf verkaufen?
Ausschließlich Putzbrunner Bürgerinnen und Bürger (keine gewerblichen Verkäufer!)
Wie viel kostet ein Stand?
Die Standgebühr beträgt 10,- Euro. Diese müssen bar am Tag des Flohmarktes bezahlt werden.
Standgröße: 1 x Tisch (1,85 x 0,80 m) und Freifläche daneben (0,90 m)
Wann geht es los?
- Aufbau / Einrichten des Standes ab 8:00 Uhr
- Verkaufsbeginn: ab 9:00 Uhr
- Ende: 15:00 Uhr
Falls Sie einen Verkaufsstand haben möchten, melden Sie sich bitte bei Frau Fesl in der Gemeindeverwaltung verbindlich an unter der Tel. 089 46262 – 108 oder über die E-Mail: p.fesl@putzbrunn.de.
Gerne können Sie die Anmeldung (mit Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer und E-Mail Adresse) auch postalisch schicken an:
Gemeinde Putzbrunn
z.Hd. Frau Fesl
Rathausstraße 1
85640 Putzbrunn