Flohmarkt im Bürgerhaus Putzbrunn

Wem geht es nicht so? Man hat unzählige Klamotten, Haushaltsgegenstände, Spielsachen und so weiter, die noch sehr gut in Schuss sind, aber man selbst nicht mehr braucht. Um diesen Dingen vielleicht noch eine zweite Chance zu geben, veranstaltet die Gemeinde Putzbrunn wieder einen Flohmarkt im Bürgerhaus, auf dem Groß und Klein ihre noch guten, gebrauchten Dinge verkaufen können.

Der nächste Flohmarkt soll am Sonntag, den 07.04.2024 im Bürgerhaus Putzbrunn (großer Saal) stattfinden.

Wer darf verkaufen?
Ausschließlich Putzbrunner Bürgerinnen und Bürger (keine gewerblichen
Verkäufer!) dürfen verkaufen.

Wie hoch ist die Standgebühr?
Die Standgebühr beträgt 10,- Euro und muss am Tag des Flohmarktes
bar entrichtet werden.

Wie groß sind die Stände?
Die Standgröße bemisst sich auf einen Tisch (Maße 1,85 x 0,80 m) und einer Freifläche daneben (0,90 m).

Zeitlicher Ablauf
Der Aufbau / das Einrichten des Standes beginnt um 08:00 Uhr. Verkaufsbeginn ist ab 09:00 Uhr und das Ende der Veranstaltung wird um 15:00 Uhr sein.

Organisatorisches
Falls Sie einen Verkaufsstand möchten, melden Sie sich bitte bei Frau Fesl in der Gemeindeverwaltung verbindlich an unter der Tel. 089 46262 – 108 oder über die E-Mail: p.fesl@putzbrunn.de.