Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Putzbrunn

Buergerversammlung

Bürgerversammlung 2021 der Gemeinde Putzbrunn findet am Donnerstag, dem 11. November 2021 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Putzbrunn, großer Saal, Hohenbrunner Straße 3, 85640 Putzbrunn statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

An verschiedenen Informationsständen der Gemeindeverwaltung können sich Bürgerinnen und Bürger ihrem Wunsch entsprechend informieren und beraten lassen.

Der Zutritt ist nur im Rahmen der zum Zeitpunkt der Bürgerversammlung gültigen (inzidenzabhängigen) Regelungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie möglich.

Derzeit gilt der 3G-Grundsatz (geimpft, genesen oder getestet). Das Tragen einer medizinischen Maske (OP-Maske oder FFP2-Maske) ist im gesamten Gebäude Pflicht. Am Platz darf die Maske abgenommen werden. Bitte zeigen Sie Ihren Nachweis über eine Impfung, Genesung oder eines Tests unaufgefordert am Eingang vor.

Zur Bürgerversammlung sind alle Putzbrunner Bürgerinnen und Bürger oder Interessierte herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

  1. Bericht des Ersten Bürgermeisters (Herr Edwin Klostermeier)
  1. Beantwortung eingereichter Anträge und Anfragen
  1. Aussprache und Diskussion

Anfragen und Anträge (in der Versammlung ausgelegt und weiter unten zum Download), die in der Bürgerversammlung behandelt werden sollen, können bis Montag, 08.11.2021 schriftlich, per Fax (089 46262-103) oder per E-Mail (info@putzbrunn.de) oder während der üblichen Dienststunden nach vorheriger Terminabsprache bei der Gemeindeverwaltung eingereicht werden.

In der Bürgerversammlung werden ausschließlich gemeindliche Angelegenheiten behandelt. Alle eingereichten Punkte werden unabhängig von der Anwesenheit des Antragstellers bei der Versammlung behandelt.