Einladung zur Bürgerversammlung der Gemeinde Putzbrunn

Buergerversammlung

Die Bürgerversammlung der Gemeinde Putzbrunn findet, unter Einhaltung eines entsprechenden Hygiene- und Schutzkonzeptes, am Donnerstag, 12.11.2020 ab 19:00 Uhr im Bürgerhaus Putzbrunn statt.

Vorgesehen ist, die Veranstaltung im großen Saal durchzuführen. Aufgrund der aktuellen Situation entfällt der "Markplatz der Informationen" mit Ständen von der Gemeindeverwaltung, Putzbrunner und anderer Einrichtungen in diesem Jahr. 

Bitte beachten Sie, dass Sie bei einem Besuch dieser Veranstaltung Ihre Kontaktdaten vor Ort angeben müssen. Diese Daten werden innerhalb von 14 Tagen wieder vernichtet.

Tagesordnung:

1. Bericht zum gemeindlichen Geschehen, Erster Bürgermeister Edwin Klostermeier

2. Bericht zum Landkreisgeschehen, Landrat Christoph Göbel (oder Vertreter/in im Amt)

3. Sicherheitsbericht der Polizei (PI 28) und Informationen der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn

4. Erörterung gemeindlicher Angelegenheiten
Die Tagesordnung kann durch Beschluss der Versammlung ergänzt werden, sofern hierzu bis 06.11.2020 schriftliche Anträge bei der Gemeindeverwaltung (per E-Mail an info@putzbrunn.de oder postalisch) eingereicht werden. Anträge können sich nur auf gemeindliche Angelegenheiten beziehen. 

5. Frage- & Diskussionsrunde